#8: Bin wieder da.

Blog_Header

Gestern habe ich trotz herbstlicher Temperaturen in der schönsten Stadt der Welt geschwitzt: ich habe eine eigene Domain angelegt und diese mit WordPress verbunden. Mich durch Name-Server-Anleitungen, DNS-Trallala und Upgrades gekämpft. Auf „Du und Du mit dem Domain-Mapping“ um mal meinen Kollegen M. zu zitieren. Zwischenzeitlich war das Blog knapp 24 nicht erreichbar und ich habe fieberhafte Nachrichten an Support-Adressen versendet. Jetzt sollte alles wieder laufen. Eine kleine Bitte: wenn ihr mich per Feedreader lest kann es sein, dass ihr die URL updaten müssten. Feedly & Co. erreichen mich hier: https://bloggen-leben-naehen.de/

Jetzt schreibe ich den Beitrag zum Wahlprogramm der Grünen zu Ende und teile ihn gleich mit euch. Genäht habe ich auch noch, aber das kann ich euch erst frühestens Mittwoch zeigen – wird nämlich morgen Abend verschenkt und die Beschenkte liest mit. Habt einen tollen Montagabend!

Advertisements

Sag mir Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s