#43: WKSA.

WKSA13

 

Kurzentschlossen, damit Ausreden keine Chance haben: ich mache mit beim Weihnachtskleid-Sew-Along 2013. Der dritte seiner Art, zum zweiten Mal gehostet auf dem „Me Made Mittwoch“-Blog, angeführt von der von mir sehr verehrten Katharina aka Sewing Addicted. Zauberhafte Kleidung zaubert sie für sich selbst – immer wieder bewundere ich Katharinas Kreationen. Und freue mich sehr darauf, dass sie Gastgeberin des gemeinsamen Nähens ist. Das Programm scheint mir durchaus schaffbar – ich bin zwar die kommenden Sonntage nicht zu Hause aber irgendwo bekomme ich sicher ein kurzes Stück Internet her, um mitzumachen. Seid ihr auch dabei?

Advertisements

5 Gedanken zu “#43: WKSA.

  1. Jetzt muß ich doch gleich mal schauen, wer da heute mein Augenzwilling sein wird…einen schönen Blog hast Du!
    Und das Kleid ist toll…bin gespannt wie es wird!
    Liebe Grüße
    Simone

  2. Ich würde ja auch gerne mal beim Me made Mittwoch mitmachen, ich seh das immer bei dir und finde es super. Wie genau läuft so ein Sew along? Ich muss bis Weihnachten ein Kleid fertig bekommen vermute ich? Und wie genau verlinkt man die Beiträge mit dem Me made Blog??? Ich hab da schon mal gestöbert, aber ich glaube ich bin zu doof…

    • Alle Regeln und Infos findest du auf dem Me Made Blog. Um dich in das Linktool einzutragen klickst du einfach auf den entsprechenden Beitrag, scrollen runter, klickst auf den LinkInz-Button und trägst die URL deines Beitrags, deinen Namen sowie eine Mailadresse ein und bestätigst.

Sag mir Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s