#65: Me Made Mittwoch

Dunkel, kalt, früh. Wohlfühlkleidung muss den Tag retten und mich durch die X Termine heute begleiten. Also muss ich Platz haben, relativ knitterfrei, warm angezogen und trotzdem einigermaßen „angezogen“ sein. Meine Wahl fällt auf das überarbeitete Weihnachtskleid.

Foto 29.01.14 07 27 33

Was ist anders, als noch zu Weihnachten? Ich habe die Knöpfe an den Ärmel getauscht und bin nun richtig glücklich damit! Die Knöpfe auf der Schulter, die der Grund waren, mich in das Kleid zu verlieben, habe ich entfernt. Das bin ich nicht. Außerdem habe ich den rechten Ärmel noch einmal herausgetrennt und neu eingesetzt – jetzt sitzt er perfekt.

Foto 29.01.14 07 27 58

Ohne Jacke ist es zu kühl, daher meine Lieblingsstrickjacke 2013/2014 – zu der ich diese exakt passende Strumpfhose gefunden habe (das sieht auf den Bildern nicht so aus, ich weiß):

Foto 29.01.14 07 29 20

Beim Me Made Mittwoch führt die zauberhaft gewandete Meike die Mannschaft heute an. Schönen Tag euch allen!

Advertisements

8 Gedanken zu “#65: Me Made Mittwoch

  1. Pingback: #119 Stoffwechsel – ich bin dabei. | Bloggen. Leben. Nähen.

  2. Pingback: #107: WKSA 2014 Teil 1. | Bloggen. Leben. Nähen.

  3. Sehr hübsch und die Ohrringe passen zu den Knöpfen?-sehr raffiniertes Styling. Eine farblich zur Jacke passende Strumpfhose finde ich auch große Klasse. Ich kombiniere selbst ungern mehr als zwei verschiedene Farben.
    LG Susanne

Sag mir Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s