#69: Me Made Mittwoch

Manchmal, eigentlich eher selten, stehe ich morgens auf und weiß, was ich anziehen werde. Heute war so ein Tag. Dann aber stand ich vor dem Schrank und die erdachte Kombi wollte nicht, dass ich sie anziehe. Und dann blitzte das Cambi-Dress hervor und es war klar, dass ich dem wenig geliebten Kleid noch eine Chance gebe.

MMM_Cami

Alles, was es dazu zu sagen gibt, habe ich bereits gesagt. Ich bin sehr gespannt, ob das Kleid heute seinen Status bei mir ändern kann. Auf den ersten Blick fühlt es sich bereits besser an, als vor ein paar Wochen. Das mag aber auch der Tatsache geschuldet sein, dass es draußen erheblich dunkel ist und ein helles Kleid sozusagen als Stimmungsaufheller funktionieren kann.

Guckt mal beim Me Made Mittwoch vorbei – die Frau Kirsche führt den Reigen heute im Lemming-Kleid an.

Advertisements

9 Gedanken zu “#69: Me Made Mittwoch

  1. Ich finde es sehr hübsch. Aber ich kenne das, wenn man schon mal mit einem Kleidungsstück nicht so auf gutem Fuße steht, dann wird das meistens nix mehr, oder man muss es gut ruhen lassen. 🙂
    LG LeoLilie

  2. Also, ich finde das Kleid auch nicht schlecht! Es ist definitiv zu schade, um im Schrank zu hängen!
    Auf Deinen 105-Rock bin ich gespannt…. Das ist schon das 4. Teil, was wir unabhängig voneinander nähen! Deinen Mantel, den Du nähst, hatte ich auch ins Auge gefasst, die Teile schon abgepaust, aber der passende Stoff lässt noch auf sich warten. Vielleicht wird das jetzt eher im Herbst wieder was – erstmal kommt jetzt der Frühling.
    Liebe Grüße, Sandra

  3. Mir gefällt das Kleid auch sehr gut, gerade der Schnitt ist wirklich toll. Die Farbe ist schon sehr „süss“, aber mit den schwarzen Knöpfen und der Strickjacke wieder schön schlicht.

Sag mir Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s