#74: Me Made Mittwoch

Frühlings-Mittwoch! Zwitschernde Vögel, sprießende Blumen, Sonne. Die Welt lebt auf und will dringend mit Farbe bereichert werden. Daher trage ich heute eine mintgrüne-dunkelblaue Kombination bestehend aus dem Kimono-Top , das ich letzte Woche vorgestellt habe sowie meinem liebsten Faltenrock, den ihr auch schon kennt. 

Rock_Bluse_vorn

Weil Hamburg morgens noch bitterkalt ist, trage ich dazu das liebste Kaufjäckchen (boden*), passende Strumpfhosen (Hudson) und meine blauen Allround-Schuhe (Krupka, HH-Ottensen).

Rock_Bluse_seitlich

 

Entgegen meiner Befürchtungen hat der Stoff des Kimono-Tops sich als pflegeleicht erwiesen: waschen, aufhängen, anziehen. Gebügelt wird er nicht, habe beschlossen, dass er vollkommen natürlicherweise etwas knitterig sein muss. (Ja, Mama, das muss so! ;))

Rock_Bluse_von_hinten

 

Der Rock ist jetzt etwa ein Jahr alt – entstanden in einer Phase, in der ich dringend auffällige Reißverschlüsse verarbeiten musste. Hier: pink, wie schon beim Vortragskleid.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Mittwoch. Und schicke euch jetzt zu Julia, die den Me Made Mittwoch in einem Jerseykleid anführt.

 

*Ich mache hier keine Werbung, frage mich mittwochs beim Klick durch die Blogs aber hin und wieder, woher die anderen Teile eines Outfits kommen, sodas ich mich entschlossen habe, das künftig etwas präziser allerdings vorerst ohne Links anzugeben.

 

Advertisements

5 Gedanken zu “#74: Me Made Mittwoch

  1. Pingback: #119 Stoffwechsel – ich bin dabei. | Bloggen. Leben. Nähen.

  2. Das Kimonotop fügt sich ja bestens in deine vorhandene Garderobe ein. Gefällt mir gut, dein Tagesoutfit. Ich freue mich da auch immer, wenn sich Teile problemlos kombinieren lassen.
    LG Susanne

  3. Das Outfit gefällt mir echt gut, passt alles super zusammen.
    Die Idee, zu sagen, woher die Kaufkleidung stammt, finde ich auch nicht verkehrt. Dann kann man bei Bedarf gezielt auf die Suche gehen 😉

    Viele Grüße, Goldengelchen

Sag mir Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s