#124: Stoffwechsel, das Finale.

So. Da ist es nun, das Finale des Stoffwechsels. Ich hatte mich sehr darauf gefreut. Dann aber kam da dieses Leben dazwischen. Mehrere Wochen Bronchitis bei Mr H. Eine Hochzeit. Ein Umzug. Um nur mal ein paar Dinge zu nennen.

Nun sitze ich auf der Couch unseres Urlaubsdomizils und verfasse diesen Beitrag in dem Wissen, dass ich die Deadline gerissen habe, bzw weiter reißen werde, denn nie und nimmer wird in diesem Monat hier etwas genäht werden. Das ärgert mich sehr, denn ich mag es nicht, nicht fertig zu werden. Das ist mir in meinem Leben auch nur sehr selten passiert. Seitdem ich ein Kind habe, geschieht das leider öfter.

Hier wird nun aber ge-urlaubt. Nähfrei. Wenn wir zurück kommen werden wir noch eine Weile mit Einleben und zu Ende einrichten beschäftigt sein.

Was ich aber meiner bestimmt neugierigen Stoffpatin, deren Identität ich noch immer nicht kenne, zurufen möchte, ist: ich werde den Stoff verarbeiten, ich habe auch bereits einen Schnitt dafür ausgewählt und mit einem anderen Stoff probegenäht. Natürlich habe ich keine Fotos davon gemacht, sodass ich hier nichts zeigen werde. Es wird werden. Nur etwas später.

In diesem Sinne: einen hübschen August wünsche ich euch allen!

Advertisements

2 Gedanken zu “#124: Stoffwechsel, das Finale.

  1. Hallo du Liebe!
    Ach, das macht ja nix! Es wird bestimmt ein Finale der Herzen geben, so wie ich das bisher überblicke 😉 Und das Leben geht halt vor und dass man das mit Kind nicht mehr so gut planen kann, lernt man ja recht schnell. Ich hoffe, die Bronchitis ist ausgestanden. Das fand ich echt Quälerei für’s Kind, als wir das mal hatten. Einen schönen Urlaub und gemütliches Einleben!
    Viele liebe Grüße

    • Oh eine Finale der Herzen wäre großartig! So wie es aussieht bin ich ja wirklich leider nicht die einzige, die es nicht geschafft hat. Ich hoffe, euch hat die Aktion dennoch Spaß gemacht – mir auf jeden Fall! Danke dir sehr, dass du mich mit aufgenommen hast.

Sag mir Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s