Ich

Bei anderen Bloggern gilt mein erster Klick häufig einem bestimmten Artikel, bei Gefallen wühle ich mich dann durchs Archiv und später irgendwann, wenn ich genug gestöbert und mir mein Bild gemacht habe, klicke ich auf die „About“-Seite. Und weiß nicht so recht, wie ich die einordnen soll – mal sind es Stichpunkte, mal lange Texte – so verschieden wie jeder Mensch es ist. Meist stelle ich dann fest, dass das Lesen der Beiträge mir ein besseres Bild vermittelt hat, als jede Aufzählung von Eigenschaften. Das wünsche ich mir für mein Blog auch. Dass du liest und mich darüber kennen lernst. Diskutier mit mir, schreib mich gern an wenn du magst oder eine Frage hast.

Hier nur ein paar Eckdaten:

Name: Katarina (ja genau, ohne h)

Alter: 34

Wohnort: Hamburg

Was willst du wissen? Kommentier hier gern oder schick mir eine Mail.

8 Gedanken zu “Ich

  1. Hallo Katarina, ich bin Agathe und heute auf Deine Seite gestoßen. Du hast mich überzeugt, ich werde bei mir auch die Seite „Ich“ einrichten. Es ist wirklich nett, etwas mehr über die Leute zu erfahren, die so tolle Sachen über Ihren Blog verbreiten. Ich hab schon so viel gelernt und Anregungen bekommen, irgendwann kam die Lust, meinen Blog zu intensivieren. Vielleicht können Menschen auch von mir was lernen. Ich danke Dir und grüße Dich herzlich

  2. Toller Blog! Ich würd so gern auch Kleider nähen können? …irgendwie trau ich mich nicht ran…schön, dir über die Schulter schauen zu dürfen!
    liebe Grüßlis von Gabi

  3. Ich bin hocherfreut, dass Du wieder bloggst – das Schöne: Ich würde dieses Blog auch mögen, wenn ich Dir nicht verbunden wäre. Glückwunsch.

Sag mir Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s